Abwechslung erwünscht

Die Backskiste lässt sich gerne mal etwas Neues einfallen, wenn es um das Wohl der Gäste geht. Es lohnt sich daher, immer mal wieder auf unsere Webseite zu schauen und sich über das aktuelle Angebot oder geplante Veranstaltungen zu informieren. Wir bringen Sie gerne auf den allerneuesten Stand.

Leckeres aus dem Meer!

  Travemünder Pannfisch ...  12,50 €
 

dazu leckere Bratkartoffeln mit Speck und Senfsoße

 

  Zanderfilet natur geberaten ...  12,50 €
 

dazu leckere Bratkartoffeln mit Speck und Remoulade

 

Ohne Titel.jpeg

 

Travemündes Perle an der Travepromenade!

Der Champagner kommt aus dem Traditionshaus Yves Jacques aus Baye.

Auf einer Reise durch die Champagne entdeckten wir dieses kleine Champagnerhaus das

seit 1932 in Familienbesitzt ist .Der Champagner  war hervorragend, und die Idee war geboren.

Dazu die Backskisten-Currywurst mit einer Currysoße aus sonnengereiften Tomaten und Gewürzen aus 1000 und einer Nacht.

Mit Blick auf die dicken Pötte und Kreuzfahrer können die Travemünde-Liebhaber bis zum Sonnenuntergang in den Strandkörben chillen und genießen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.